Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Freundeskreis-Anlass 2021

5. November | 19:00 - 21:00

Zunächst nehmen wir gemeinsam am Podium „Sind wir noch zu retten?“ im Rahmen der Ausstellung Erde am Limit teil. Es diskutieren dort Mathias Binswanger (Ökonom, Publizist), Katja Gentinetta (Philosophin, Publizistin) sowie Lino Guzzella (Ingenieur, e. Präsident ETH Zürich). Im Anschluss, um etwa 20 Uhr, laden wir die Teilnehmenden zu einem Apéro ein. Über deine Anmeldung (wenn möglich bis zum 14. Oktober) würden wir uns sehr freuen und stehen dir für Fragen gerne zur Verfügung. Bei diesem Anlass erfolgt der Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und Personalausweis.

Noch nicht Mitglied im Freundeskreis? Freundeskreis-Mitglied werden

 

Anmeldung Freundeskreis-Anlass 2021

 

Bei Fragen

Oliver Thommen

Geschäftsführer

Infos zur Person

Mandate

  • Im Grossen Rat seit 1. März 2020 (Geschäftsprüfungskommission, Regiokommission, Parlamentarische Untersuchungskommission zum Neubau des Biozentrums)

Deine Angaben werden nur in diesem Zusammenhang verwendet und nicht weitergegeben. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.

Details

Datum:
5. November
Zeit:
19:00 - 21:00