Jedes  Jahr laden wir als Dank für die grosszügige Unterstützung die Mitglieder des Freundeskreises und unsere Grossspender*innen zu einem speziellen Anlass ein: Bei einer rund einstündigen Führung erfahren wir mehr über den Neubau des Amts für Umwelt und Energie in der Innenstadt. Nach intensivem Abstimmungskampf ist dieses «Leuchtturmprojekt für nachhaltiges Bauen» seit einem Jahr in Betrieb. Im Anschluss laden wir die Teilnehmenden zu einem Apéro ein.

Anmeldung

Du möchtest nicht nur Mitglied sein, sondern uns gleichzeitig auch finanziell stärker unterstützen: Dann trete zudem unserem Freundeskreis bei. Jährlich unterstützt du uns mit CHF 600. Als Dankeschön laden wir dich einmal jährlich zu einem speziellen Event ein.

Du möchtest unserem Freundeskreis beitreten? Fülle hier das Anmeldeformular aus.

Bei Fragen