Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederanlass

25. September | 10:30 - 13:00

Die grüne Bewegung nimmt Fahrt auf: Mehr Menschen werden aktiv und setzen sich für eine klimagerechte, grüne und soziale Zukunft ein. Das ist schön, denn in Zeiten der Umwelt- und Klimakrise und in einer Gesellschaft voller Ungerechtigkeit braucht es alle.

Egal ob du schon Erfahrung mitbringst, oder erst neu politisiert bist – bei den GRÜNEN kannst du dich einbringen. Von A wie Abstimmungsflyer verteilen bis zu Z wie Zusammen in Gruppen arbeiten – es gibt viele Formen, wie du bei den GRÜNEN mitwirken kannst. Du willst mehr wissen? Um uns für die kommenden Herausforderungen stark aufzustellen, laden wir alle zum Mitgliederanlass ein.

Was erwartet dich?

Wir werden dir alle Formen des Engagements bei den GRÜNEN vorstellen und dir zeigen, wo du aktiv werden kannst. Es gibt bestehende thematisch arbeitende Gruppen, zu denen du dich dazugesellen kannst, und Gruppen, die erst noch gebildet werden wollen. Neben der Vorstellung der Gruppen werden wir uns daher auch in Kleingruppen nach Interessen zusammentun und uns organisieren und vernetzen.

Was musst du mitbringen?

Schlägt dein Herz für grüne Anliegen? Dann hast du alles, was du brauchst für diesen Anlass. Auch mit zeitlich wenigen Ressourcen gibt es Formen, die dir entsprechen können.

Programm & Anmeldung

Das detaillierte Programm werden noch bekannt gegeben.

 

Anmeldung

Deine Angaben werden nur in diesem Zusammenhang verwendet und nicht weitergegeben. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.

 

 

Details

Datum:
25. September
Zeit:
10:30 - 13:00