Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung

3. September | 18:00 - 21:00

Die Mitgliederversammlung vom 3. September findet im Salon der Markthalle Basel statt. Diese werden wir wieder gemeinsam mit den Grünen Baselland und dem jungen grünen bündnis nordwest durchführen.

Traktanden

  1. Begrüssung
  2. Wahl StimmenzählerIn & Protokolle vom 18. Juni (BS), 8. April (BL) und 15. April (jgb)
  3. Wahlen 20. Oktober 2019
    1. Vorstellung Kampagnen in Baselland & Basel-Stadt
    2. Regierungsratswahlen Basel-Stadt
  4. Verabschiedung Positionspapier Klima
  5. Lancierung Initiative Baselland
  6. Parolen kantonale Abstimmungen vom 24. November 2019
    1. Basel-Stadt
    2. Baselland
  7. Beschluss Nachtragskredit Baselland
  8. Nachwahl Vorstand Baselland
  9. Varia

190618 MV-Protokoll

Oliver Thommen

1984, Basel

Geschäftsführer, GPS-Vorstand, GPS-Delegierter
2010 schloss ich das Studium der Geschichte, Islamwissenschaften und Soziologie ab. Nach einem Abstecher beim "Tages-Anzeiger online" wurde ich 2012 Geschäftsführer der Grünen Basel-Stadt. Ich wohne mit meiner Familie (zwei Kleinkinder) in Basel.

Infos zur Person

Die ökologische Wende ist die Herausforderung unserer Generation. Ich engagiere mich für eine nachhaltige Zukunft, die lokal handelt und global denkt. Das heisst auch, wir müssen unsere Demokratie stärken, und die Privatsphäre für alle garantieren.
Listenname: Bündnis Grüne BastA! jgb
Listennummer: 8
Kandidierendennummer: 3
Wahlkreis: Basel-Stadt

Smartvote

Mitgliedschaften

  • vpod Region basel (Vorstand)
  • foraus
  • Digitale Gesellschaft
  • Klimaschutz Schweiz
  • Schweizerische Gesellschaft Mittlerer Osten und Islamische Kulturen
  • VCS
  • Pro Velo beider Basel
  • Pro Natura
  • Freiplatzaktion
  • Nebs
  • Nie Wieder AKW-Basel
  • Schweizerische Gesellschaft für Geschichte
  • Theaterverein
  • Alumni Basel
  • MieterInnenverband Basel-Stadt

Details

Datum:
3. September
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Markthalle (Salon)
Steinentorberg 20
Basel, 4051
+ Google Karte