Die Geschäftsleitung (GL) wird vom Vorstand gewählt und trifft sich regelmässig circa alle drei Wochen in der Geschäftsstelle an der Güterstrasse 83. Sie setzt sich zusammen aus dem Präsidium, einer Vertretung der Grossratsfraktion und weiteren Vorstandsmitgliedern.

Sie trifft dringliche Entscheide bei politisch wichtigen Ereignissen; vertritt die Partei nach aussen; plant und koordiniert die Öffentlichkeitsarbeit; informiert die Mitglieder regelmässig; koordiniert die politischen Aktivitäten mit den MandatsträgerInnen einerseits und mit den politischen Partnern andererseits und berichtet dem Vorstand regelmässig über ihre Tätigkeit.

• Schulrätin Primarschule Lysbüchel (Präsidentin)

Harald Friedl

Parteipräsident, Grossrat
Wirtschafts- und Abgabekommission (WAK) seit 08.06.2016, Wahlvorbereitungskommission (WVKo) seit 08.06.2016