Werde Mitglied und engagiere dich für eine Grüne Politik in Basel-Stadt. Als Mitglied wirst du auch Mitglied der Grünen Schweiz. Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt CHF 170. Unsere Statuten findest du hier. Kontaktiere uns und du erhältst weitere Informationen. Wir freuen uns auf dich.

Freundeskreis

Du möchtest nicht nur Mitglied sein, sondern uns gleichzeitig auch finanziell stärker unterstützen: Dann trete zudem unserem Freundeskreis bei. Jährlich unterstützt du uns mit CHF 600. Als Dankeschön laden wir Dich einmal jährlich zu einem speziellen Event ein.

SympathisantIn

Du möchtest nur unsere Zeitschrift erhalten und auf dem Laufenden gehalten werden? Der Beitrag beläuft sich auf CHF 60.

Deine Angaben werden nur in diesem Zusammenhang verwendet und nicht weitergegeben. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.