Mitglied

Werde Mitglied und engagiere dich für eine Grüne Politik in Basel-Stadt. Als Mitglied wirst du auch Mitglied der GRÜNEN Schweiz. Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt CHF 190 und für Geringverdienende CHF 70.

Unsere Statuten findest du hier. Noch Fragen? Mehr Infos.

Freundeskreis

Du möchtest nicht nur Mitglied sein, sondern uns gleichzeitig auch finanziell stärker unterstützen: Dann trete zudem unserem Freundeskreis bei. Jährlich unterstützt du uns mit CHF 600. Als Dankeschön laden wir dich einmal jährlich zu einem speziellen Event ein.

Sympathisant*in

Du möchtest nur unsere Zeitschrift und den Newsletter erhalten und auf dem Laufenden gehalten werden? Dann werde Sympathisant*in.

Anmeldung

Anrede
Geschlecht
Mein Engagement
Abonnements
Ich interessiere mich für folgende Themen

Deine Angaben werden nur in diesem Zusammenhang verwendet und nicht weitergegeben. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.